Unsere Sponsoren

Energie Calw GmbH

Die Energie Calw GmbH ist ein zukunftsorientiertes, modernes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Energie- und Wasserversorgung. Im Calwer Heimatmarkt versorgt die ENCW ihre Kunden mit Strom, Erdgas, Wasser und Wärme sowie Dienstleistungen rund um das Thema Energie.


Aber auch darüber hinaus ist die Energie Calw deutschlandweit als Strom- und Gaslieferant aktiv. Weitere Informationen

Kemipower

Seit 2008 ist Kemipower einer der wegweisenden Spezialisten für Dienstleistungen rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon in Baden-Württemberg. Unsere Kunden, vom Einsteiger bis zum Profi, sind überzeugt von unserem außerordentlich individuellen Betreuungskonzept. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz, der durch die Sport- und Trainingswissenschaften, Naturheilkunde und Osteopathie geprägt ist, verwirklichen wir die ganzheitliche Weiterentwicklung unserer Athleten. So führen wir langfristig, nachhaltig und mit gesunden, bewährten Methoden zum persönlichen Erfolg. Weitere Informationen

Fahrradfachgeschäft Ohngemach

Wir sind ein Fahrradgeschäft, das schon seit über 18 Jahren in Calw seine Kunden mit exklusivem Service  und besonderen Rädern bedient. Seit 12 Jahren haben wir schon Elektrofahrräder im Sortiment. Und deshalb haben wir auch auf diesem Gebiet sehr viel Erfahrung sammeln können. Weitere Informationen


Fitness Tempel

Seit nunmehr 20 Jahren ist der Fitness-Tempel eine Begegnungsstätte für Sport und Unterhaltung. Hier fühlt man sich wohl! Unsere Flächen bieten die Gelegenheit, sportlich aktiv zu werden und Abstand vom Alltag zu bekommen. Nette Menschen begleiten Sie, Ihrem Ziel näher zu kommen! Weitere Informationen

Sparkasse Pforzheim Calw

Mehr Informationen zu unserem Namenssponsor des Sprinttriathlons erhalten Sie hier.

radax

Unter der Marke „Radax“ stellt das Team um Gregor Kober in Calw individuelle Räder nach speziellen Wünschen zusammen. Radax vertreibt Fullys und Hardtails, Rennräder, aber auch Liegeräder und Elektrobikes. Und auch für die kleinsten Kunden gibt es ein großes Programm an Kinderrädern.


Außerdem im Programm: Testräder, Leihanhänger, Gebrauchträder, Verleih von Radkoffern und alles rund ums Radfahren. 

Weitere Informationen