Kindertraining

Wichtige Information

Bedingt durch Maßnahmen zur Pandemieprävention sind wir immer wieder gezwungen unser Trainingsangebot anzupassen oder die Anzahl der Teilnehmer einzuschränken. Wer neu dazu stoßen möchte sollte sich vorab mit uns in Verbindung setzen.

 


Schwimmtraining

Unser Schwimmtrainer Julian wird sein Augenmerk darauf legen, bei den Jüngeren vor allem die Kraultechnik einzuführen und das Schwimmen insgesamt zu verbessern. Bei den größeren wird langsam mit dem spezifischen Training begonnen.

 

Zum Schwimmtraining treffen wir uns immer Freitags im Sprachheilzentrum in Calw-Stammheim. 

Das Training für Kinder ab 5 Jahren (mit Seepferdchen) wird von 17:15 - 18:00 Uhr stattfinden. Für die etwas größeren ab 9 Jahren startet das Training direkt im Anschluss von 18:00 - 19:00 Uhr.